Uplay Account Handler

Unser Smurf-Handler ermöglicht es dir, dich mit nur einem Klick in einen deiner anderen Uplay Account einzuloggen. Dabei musst du diesem nicht einmal das Passwort deines Accounts mitteilen.

Das Tool erkennt automatisch, wenn man sich in einen neuen Uplay Account einloggt und bietet die Speicherung der Session an.

Und so funktionierts

  1. Installieren

    Lade dir die .zip Datei herunter und entpacke die enthaltenen Dateien an eine beliebige Stelle.

  2. Ausführen

    In dem entpackten Ordner befindet sich die Anwendung UplaySmurfHandler.exe. Führe diese mit einem einfachen Doppelklick und gleichen Berechtigungen wie dein Uplay aus.

  3. Neuen Account hinzufügen

    Logge dich mit deinen Daten im Uplay Client ein und setze den Haken bei Eingeloggt bleiben. Anschließend wird dir der Smurf-Handler einen Button zum Hinzufügen des Accounts anzeigen. Nach einen einfachen Klick darauf muss lediglich noch der Uplay Benutzername angegeben werden.

  4. In Account einloggen

    Klicke einfach einen beliebigen deiner Uplay Accounts an. Anschließend wird der Button Login eingeblendet, mit dem der Login angestoßen werden kann.

  5. Account löschen

    Wähle den zu löschenden Uplay Account in der Liste aus und betätige den Button Entfernen. Anschließend musst du den Vorgang noch in einem Pop-Up-Fenster bestätigen.

Download

Der Smurf-Handler befindet sich derzeit noch in der Testphase. Gerne kannst du uns auftretende Probleme über unser Kontaktformular mitteilen.

Jetzt herunterladen